Warendorf: Nachwuchskader 2019 veröffentlicht

Die AG Nachwuchs des Dressurausschusses des DOKR macht sechs Pony-Paaren ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. 

NK1 (U16/Ponyreiter): 

- Lucie-Anouk Baumgürtel mit ZINQ Massimiliano FH und Coriander FH
- Shona Benner mit Der kleine Sunnyboy WE
- Antonia Busch-Kuffner mit Daily Pleasure WE
- Johanna Kullmann mit Champ of Class und Orchid's Syria
- Moritz Treffinger mit Top Queen H

NK2 (U14-U21): 

- Lena Bücker mit Cosmopolitan


Moritz Treffinger wird allerdings nicht mehr im Sattel von Top Queen H unterwegs sein - er beendete nach dem Gewinn der drei Goldmedaillen bei der EM in Bishop Burton/GBR seine Ponykarriere.

Zum ersten Mal im "Top-Pony-Kader" sind hingegen Shona Benner (u.a. Platz sechs bei der DJM), Antonia Busch-Kuffner (u.a. zwei Siege in Exloo/NED) sowie die Aachen-Gewinnerin Johanna Kullmann.