Stockholm/SWE: Erneut Rang vier für Damsey FRH

Auch in der Kür des Saab Top 10 Dressage Final belegten Helen Langehanenberg und Damsey FRH Platz vier.

Mit einer sehr schönen und fleißigen Runde beendeten Helen Langehanenberg und Damsey FRH das Saab Top 10 Dressage Final in Stockholm mit einem vierten Platz, die Richter benoteten die Kür des Paares mit 83,49 Prozent. An sechster Stelle der Prüfung platzierten sich Therese Nilshagen/SWE und Dante Weltino OLD, der Rappe erhielt 80,78 Prozent. An siebter Stelle folgte Daniel Bachmann Andersen/DEN, der an diesem Wochenende sein Nachwuchspferd Blue Hors Don Olymbrio gesattelt hatte. Der imposante zehnjährige Dunkelfuchs von Jazz beendete seine Kür mit über 80 Prozent. Madeleine Witte-Vrees/NLD und Cennin rangierten mit 78,46 Prozent an achter Stelle, Edward Gal/NLD und Glock's Zonik bildeten mit 76,53 Prozent das Schlusslicht der hochkarätig besetzten Prüfung.

**