Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Schlieckau: Zavattini gewinnt 14-Tage-Test

Der Sohn des Zinedream entschied die 14-tägige Veranlagungsprüfung für Spring- und Dressurhengste für sich.

Von den 24 teilnehmenden Hengsten erhielt der dreijährige Fuchs Zavattini von Zinedream-Quiz die höchste Gesamtnote, auch seine Springnote war mit Abstand die beste. Der Hengst aus der Zucht von Hans-Adolf Lembke beendete die Sportprüfung mit einer Springnote von 9,43, als Gesamtnote gab es die 8,48. Ausgestellt wurde Zavattini vom Landgestüt Warendorf.

Bester Dressurhengst wurde ein noch namenloser Sohn des Sir Heinrich OLD aus einer Real Diamond-Mutter, ausgestellt von Sina Aringer. Der Fuchs kam bei Gerda Schulze-Zumloh zur Welt und erhielt eine Dressurnote von 8,63, die Gesamtnote lag bei 8,30.

Alle Ergebnisse aus Schlieckau gibt es hier

Anzeige