Rastede: Con Sugar und Heideromanze sind die Schönsten

Die beiden Stuten schmücken sich nun mit dem Titel Oldenburger Siegerstute 2019.

Bei den Springstuten wurden vier OS-Damen auf den Brilliantring berufen, das Rennen um den Titel der Siegerstute machte die Solitair-Check In-Tochter Con Sugar aus der Zucht und dem Besitz von Franz-Rudolf Sanktjohanser. Die Ib-Prämie ging an Jolina von Casiro I-Junior Marinier, gezogen wurde die Vierjährige von Ludger Holthaus. Petra Keil freut sich über die Ic-Prämie für ihre Lordanos-Tochter Lütte Deern.

Das vollständige Ergebnis der OS-Stuten finden Sie hier

Gefeierte Siegerstute bei den Dressurstuten wurde Heideromanze von For Romance I OLD-San Amour I. Vera Jürgens ist Züchterin und Besitzerin der bewegungsstarken Stute. Die Ib-Prämie erhielt die Finest-Floriscount-Tochter Rosenfein Q (Züchter und Besitzer Monika Quartz), HP Crace von Grey Flanell-Damon Hill wurde mit der Ic-Prämie ausgezeichnet. Die Dreijährige stammt aus der Zucht des dänischen Gestüts HP Horses Aps und wurde vom Stutteri Erica ausgestellt.

Das vollständige Ergebnis der OL-Stuten finden Sie hier