Randbol/DEN: Jens Meyer Zuchtberater für Blue Hors

Jens Meyer wird künftig für das Gestüt Blue Hors arbeiten.

In Dorum betreiben Jens und Susanne Meyer die Hengststation Meyer, die zahlreiche erfolgreiche Hengste herausbrachte. Bekanntester von ihnen ist sicherlich Damsey FRH aber auch Herzensdieb, Falsterbo oder Licosto wirkten eins in Dorum.
Jens Meyer bringt seine langjährige Erfahrung jetzt als Zuchtberater für das Gestüt Blue Hors ein und hält zusammen mit Martin Klavsen Ausschau nach vielversprechenden Fohlen und Junghengsten in Deutschland.

„Ich bin hocherfreut, unser Zuchtgebiet gemeinsam mit Jens Meyer auszudehnen. Er ist ein wahrer Experte und ein bedeutender Zuwachs für Blue Hors. Ich bin davon überzeugt, dass die deutschen Züchter diese Erweiterung unseres Teams begrüßen und davon profitieren werden“, sagt Martin Klavsen, Blue Hors‘ Zuchtleiter.