Paris/FRA: Winningmood verabschiedet

Luciana Diniz/POR hat ihren langjährigen Sportpartner Winningmood in Paris verabschiedet.

1999 kam der Darco-Cassini I-Sohn aus belgischer Zucht bei Harrie Theeuwes zur Welt und feierte schnell die ersten Erfolge im Parcours. So wurde er unter anderem Champion der siebenjährigen Springpferde in Belgien. 2009 entdeckte Edouard de Rothschild den kapitalen Schimmelhengst für Luciana Diniz, es folgten zahlreiche Siege und Platzierungen. Mit Winningmood war Luciana Dinz Vierte im Weltcup-Finale von Genf/SUI, dreimal bei Europameisterschaften erfolgreich und in vielen Großen Preisen vorn, wie London/GBR, Madrid/ESP und Basel/SUI. Im Rahmen des Weltcup-Finales wurde Winningmood nun aus dem Sport verabschiedet und soll sich künftig ganz der Zucht widmen.


Thank You Winny!

**