Marbach: Fritz Fleischmann verlässt den Württemberger Pferdezuchtverband

Mitte des Jahres geht Fritz Fleischmann, derzeit Vermarktungsleiter der Württemberger, zurück nach Westfalen.

Vier Jahre lang war Fritz Fleischmann Vermarktungsleiter im Süden und unter anderem für die Reitpferdeauktion in Marbach, die Riedlinger Fohlenauktion sowie diverse andere Verkaufsveranstaltungen zuständig. Mitte des Jahres wird Fritz Fleischmann in Münster-Handorf das Vermarktungsteam des Westfälischen Pferdestammbuchs verstärken.

„Wir sind zuversichtlich, dass wir zeitnah einen neuen Vermarktungsleiter finden, um für unsere Züchter einen reibungslosen Ablauf unserer Auktionen 2019 zu gewährleisten. Herrn Fleischmann danken wir für sein Engagement und die erfolgreiche Zeit mit ihm,“ kommentiert Verbandsvorsitzender Karl-Heinz Eckerlin die Situation.