Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Lanaken/BEL: Take A Chance On Me Z verkauft

Christian Ahlmanns Taloubet Z-Sohn hat eine neue Besitzerin und Reiterin.

Die Niederländerin Suss Kuyten wird künftig im Sattel des elfjährigen Zangersheider Hengstes sitzen, der unter dem Sattel von Christian Ahlmann in den vergangenen Jahren zahlreiche sportliche Erfolge feierte.

Der Taloubet Z-Sohn Take A Chance On Me Z kam 2009 im Gestüt Zangersheide zur Welt und macht schon früh auf sich aufmerksam. Als Sechsjähriger gewann er bei der WM der Jungen Springpferde die Bronzemeidaille, 2018 übernahm Ahlmann den sprunggewaltigen Hengst. In Paris gewann das Paar 2019 die Global Champions Tour-Etappe und platzierte sich zudem in den vergangenen Jahren in zahlreichen großen Preisen.

Take A Chance On Me Z wird künftig von Suus Kuyten geritten, die auf ihrer Facebook-Seite schreibt: „Willkommen Take A Chance On Me Z! Wir sind so begeistert über diesen Neuerwerb! Ich kann es gar nicht abwarten, diesen tollen Hengst zu zeigen. Danke an alle Beteiligten!"

Anzeige