Ilsfeld: Verkaufstag am 1. Advent

Der Pferdezuchtverband Baden-Württemberg beschließt seine jährlichen Vermarktungsaktivitäten mit dem Verkaufstag in Ilsfeld am Sonntag, dem 2. Dezember 2018.

In der weihnachtlich aufgemachten Halle beginnt die Präsentation der zwölf Verkaufspferde um 13 Uhr. Vom Reitpony, über ein XXL-Pony, bis zum großrahmigen oder kleinrahmigen Warmblut reicht die Pferdepalette, die unter anderem auch mit zwei Palominos farblich prächtig aufgemacht ist. Vom talentierten bereits platzierten Nachwuchspferd über brave und rittige Allrounder für den täglichen Spaß im Stall und in der Bahn bis zum Rohdiamanten, den es zu fördern gilt – Fritz Fleischmann hat einmal mehr eine hoch interessante Kollektion zusammengestellt.

Das Ausprobieren der Pferde kann direkt am Sonntag im Anschluss an die Präsentation erfolgen, es ist aber auch möglich einen Termin in der kommenden Woche im Heimatstall des Wunschpferdes zu vereinbaren. Für das leibliche Wohl sorgt der Reitverein Ilsfeld. Die Liste der Verkaufspferde ist auf www.pzv-bw.de zu finden. Bereits vorab können selbstverständlich Informationen zur Kollektion bei Fritz Fleischmann unter Telefon 0175/2060070 erfragt werden.

**