Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Hagen: Nächster Titel für Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB

Nach Doppel-Gold in Tokio ließen Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB auch bei der EM keinen Zweifel daran, dass sie momentan in einer eigenen Liga spielen.

Das Paar gewann den Special der Europameisterschaft in Hagen, der unter Flutlicht ausgetragen wurde, mit 84.271 Prozent. Und das, obwohl die 14-jährige Trakehner Stute einen teuren Fehler in den Einer-Wechseln hatte. Silber sicherten sich Isabell Werth und Weihegold OLD, die einmal mehr eine überragende Passage-Tour zeigte. 81.702 Prozent lautete das Ergebnis. Cathrine Dufour/DEN und ihr Nachwuchspferd Bohemian von Bordeaux freuten sich über 81.079 Prozent und die Silbermedaille.
Die Plätze vier bis sechs gingen an die stark reitenden Briten um Charlotte Dujardin auf Gio, Charlotte Fry auf Everdale und eine Bilderbuchvorstellung von Carl Hester auf En Vogue.

Anzeige