Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Hagen: Drittes EM-Gold für TSF Dalera BB

Es ist die fünfte goldenen Championatsmedaille innerhalb weniger Wochen für Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB.

Das Paar, dass das Dressurgeschehen der vergangenen Monate dominiert hat, war auch in der Grand Prix Kür der Europameisterschaften nicht zu schlagen. Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB sichern sich mit 91.021 Prozent die dritte Goldmedaille der EM in Hagen. Spannend wurde es beim Kampf und Silber und Bronze. Cathrine Dufour/DEN und ihr elfjähriger Westfale Bohemian von Bordeaux gewinnen mit 88.436 Prozent Silber vor Charlotte Dujardin und Gio. Der kleine, erst zehnjährige Fuchs, zeigte eine tolle Runde und erhielt 87.246 Prozent. Isabell Werth und eine etwas müde wirkende Weihegold OLD platzierten sich mit 84.896 Prozent auf Platz vier, gefolgt von Charlotte Fry/GBR auf Everdale und Kontestro DB unter Henri Ruoste/FIN.

Anzeige