Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Haftenkamp: Escamillo gewinnt Bundeschampionats-Qualifikation

Escamillo und sein neuer Reiter Manuel Dominguez Bernal/ESP gewannen die in Haftenkamp Bundeschampionats-Qualifikation mit Höchstnoten.

Der sechsjährige Escolar-Sohn erhielt eine 9,0 für den Galopp und den Gesamteindruck, eine 8,0 für den Schritt, eine 8,5 für die Rittigkeit und eine 9,5 für den Trab. Mit einer Endnote von 8,8 war der Rheinländer Hengst der klare Sieger der Qualifikation. Platz zwei ging mit einer 8,3 an die Franziskus-Tochter Forever Valentine unter Thomas Schulze, Annika Korte und Tara OLD wurden Dritte. 8,1 lautete die Endnote des Livaldon-Sohn La Vie aus dem Dressurpferde Leistungszentrum, vorgestellt von Therese Nilshagen/SWE. Ebenfalls für Warendorf qualifiziert sind die drei fünftplatzierten Pferde, Jetset unter Kira Laura Soddemann, Scarlett O'Hara unter Kira Wegmann sowie For Magic Equestra unter Beata Stremler/POL.

Anzeige