Dettighofen: Markus Lämmle neuer Gestütsleiter auf Hofgut Albführen

Markus Lämmle wird neuer Gestütsleiter auf dem Hofgut Albführen und folgt auf Michael Krieger.

Michael Krieger wird das Hofgut Albführen im Sommer verlassen, um einen neuen Job auf dem Gestüt Zangersheide anzutreten. Sein Nachfolger wird der Pferdewirtschaftsmeister Markus Lämmle, der mit seiner Familie ab September 2018 nach Albführen zieht. Kai Huttrop-Hage, Geschäftsführer in Albführen, sagt über Markus Lämmle: „Mit Markus Lämmle gewinnen wir einen perfekten Nachfolger für Michael Krieger, den es nach Zangersheide zieht. Seine Herzlichkeit, kombiniert mit seiner Erfahrung machen ihn zu einem idealen Albführer Familienmitglied. Die wichtigste Aufgabe für den neuen Gestütsleiter wird es sein, das Angebot für unsere Kunden in der gewünschten Qualität zu gewährleisten."

**