Dänemark: Eternity zu Catherine Dufour

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Catherine Dufour/DEN nun Pferde von Andreas Helgstrand/DEN reitet.

Die junge Dänin zählt zu den herausragenden Nachwuchsreitern im Dressursport und kann sich nun über eine ganze Reihe toller Nachwuchspferde aus dem Hause Helgstrand freuen. Andreas Helgstrand sagte in einem Interview, ihm sei klargeworden, dass er mehr Top-Reiter für seine Spitzenpferde brauche, um weiter zu wachsen. So sprach er Catherine Dufour an, diese hat nun einige Nachwuchspferde von Helgstrand auf ihrer Anlage zur weiteren Ausbildung. Darunter auch den von Franz Remmersmann gezogenen Escolar-Sir Donnerhall I-Sohn Eternity, der unter Eva Möller 2017 umjubelter Bundeschampion auf dem Reitpferdeplatz wurde.

Catherine Dufour hat auf ihrer Facebook-Seite ein Video von Eternity gepostet.

**