Bad Segeberg: Coco Dancer C Champion

Das SH/HH Landeschampionat der fünf- und sechsjährigen Dressurponys konnte gestern der sechsjährige DR-Hengst Coco Dancer C für sich entscheiden.

Der von Regina Christop-Offermanns, Leezen gezogene Sohn des FS Coco Jambo a.d. Batida D.Coco von Diamond wurde von Jule Schreiner von der RSG Volkerswurth, die mit ihm auch schon erfolgreich in Dressurprüfungen der Kl.L war, präsentiert und mit 7,9 bewertet. Knapp dahinter rangierte die fünfjährige DR-Stute Dancing Daylight (Dreidimensional AT-Dressman I) mit Marie Holtfreter vom Garstedt-Ochsenoller RuFV im Sattel, das Paar dominierte mit deutlichem Abstand in der Einlaufprüfung. Auf den weiteren Plätzen folgten der fünfjährige Schimmelhengst Grenzhoehes My Desire (Grenzhoehes My Ken-Dornik B) und die fünfjährige DR-Stute Mary Lou N (Gino Brown N-Antares N), die von Tessa Bartels und Finja Kropp vorgestellt wurden.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.