Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Bad Bevensen: Danone I lebt nicht mehr

Der Klosterhof Medingen verliert mit Danone I einen seiner Starvererber.

Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Klosterhof Medingen heute:

Gestern mussten wir uns von einem der bedeutendsten Söhne des De Niro verabschieden. Nachdem in der Klinik ein Leber-Tumor diagnostiziert wurde, waren wir gezwungen Danone zu erlösen.
Selber im Grand Prix Sport hoch erfolgreich, hat Danone  sein Potenzial und vor allem seine herausragende Rittigkeit an seine Nachkommen weitergegeben. Mit Der kleine Lord (Kristina Böckmann), Danönchen OLD (Liselott Marie Linsenhoff) und Darco von Nymphenburg (Johanna von Fircks) werden nur einige seiner erfolgreichsten Nachkommen im Dressursport genannt.
Wir sind froh, dass seine herausragenden Gene von Hengsten wie Dante Weltino, Dankeschön und bei uns auf dem Klosterhof durch den Bundeschampion Damaschino und dessen Vollbruder Damaschino II weiter präsent sein werden.

Wir sind stolz, dass wir das Leben und Wirken dieses besonderen Hengstes fast 20 Jahre auf dem Klosterhof begleiten durften. Danke Danone

Anzeige