Kremlin MD

Name (Sport) Kremlin MD
Lebensnummer NLD003201501293
Geschlecht Hengst
Rasse Niederländisches Warmblut (KWPN)
Farbe Schwarzbraun
Geburtsjahr 2015
Zuchtgebiet Niederlande
Züchter , Niederlande
Stockmaß ca. 168 cm

Zuchtdaten

Deckeinsatz FS
NS
TG
Körung
Körung Datum 2018-02-09
Körung Ort
Körung Verband Oldenburg
Prämierung
Anerkannt von Oldenburg, Westfalen, süddt. Verbände, Mecklenburg, Rheinland, KWPN, Dänemark
HLP 2018 14-Tage-Test Dänemark 7,55 (Dressur: 7,88)
Hengstbuch Hengstbuch I
Vermerk
WFFS negativ

Sporterfolge


Eigenleistung/Nachkommen

KWPN-Siegerhengst mit sehr beeindruckendem Gesamteindruck

Kremlin MD ist ein ausdrucksvoller und edler Junghengst mit beeindruckenden Grundgangarten. Genau diese Eigenschaften hob die Körkommission hervor als sie 2018 Kremlin MD als Siegerhengst ernannte. Im selben Jahr wurde er auch Prämienhengst auf der dänischen Hauptkörung und wurde mit exzeptionell hohen Noten für sein Exterieur bewertet und erhielt 9 für den Gesamteindruck. 2018 absolvierte Kremlin MD seinen Performancetest in Dänemark mit einer Gesamtnote von 825 Punkten und allen Einzelnoten über 8,0.


Abstammung

Kremlin MD ist aus einer starken Leistungslinie. Er stammt vom Governor ab, der 2014 bei der KWPNKörung zum Reservesieger ernannt wurde und später seinen Performancetest gewann mit 9 für Galopp, Rittigkeit und Temperament. Eigenschaften, die er an Kremlin MD weitergegeben hat. Governor war 2016 WM-Finalist und gewann im nächsten Jahr Silber im Finale der 5-jährigen Dressurpferde unter Adelinde Cornelissen. Der Vater von Governor, Totilas, gewann 2010 mit Edward Gal im Sattel das World Cup-Finale in ‚s-Hertogenbosch. Später holten sie zweimal Gold bei den Weltmeisterschaften in Kentucky. Auch auf der Mutterseite kann Kremlin MD eine interessante Leistungsabstammung aufweisen, beispielsweise war der Muttervater, Rousseau, souveräner Sieger im niederländischen Finale der 4-Jährigen Dressurpferde und gewann Silber auf der Jungpferde-WM 2013.


Station Schockemöhle, Deckstation
Münsterlandstr. 51
49439 Mühlen
Deutschland
Tel.: +49 5492 960100

Fax: +49 5492 960111
deckstation@schockemoehle.com
www.schockemoehle.com


Letzte Aktualisierung: 2019-06-04

Für die jeweiligen Angaben übernimmt EQUITARIS keine Gewähr!